Zum Inhalt springen

Fastnacht 2015

Mit dem Mann im Mond von Saal zu Saal. In diesem Jahr haben wir uns zusammen mit dem Mann im Mond mal wieder auf den Weg gemacht und sind von Saal zu Saal gezogen, um Werbung für unseren heppenheimer Fastnachtsumzug zu machen. Das gute am diesjährigen Motto: nach einem anstrengenden Tag konnten wir uns ohne umziehen einfach ins Bett fallen lassen.

Danke, dass wir auch bei dieser Campagne wieder zusammen mit dem Schirmherr und dem Zugkomitee unterwegs sein durften.

#Helau

Kategorien

Allgemein

Schlagwörter

, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: