Zum Inhalt springen

Offizielle Pressekonferenz der Heppenheimer Festspiele 2020

Bei der offiziellen Pressekonferenz der Heppenheimer Festspiele am vergangenen Donnerstag wurde der Spielplan für die Festspielsaison 2020 vorgestellt. Mit dabei waren neben verschiedenen Vertretern der regionalen Pressen auch (von links) unser Bürgermeister Rainer Burelbach, Susanne Schäfer von der GGEW, Edgar Hörner aus dem Stadtmarketing Heppenheim, Stephan Brömme Geschäftsführer der Festspiele Heppenheim GmbH, Peter Offergeld von den Kammerspielen Hamburg, Joan Wedel Medienwart des Musikzug Starkenburg und Ingolf Lück.

Die Proben für unser Konzert am 23.08.2020 sind auch schon in vollem Gange. Wir freuen uns über jede verkaufte Karte und sind schon jetzt voller Vorfreude.

Kategorien

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: