Zum Inhalt springen

Fastnachtseröffnung 2019

In diesem Jahr wurde die Fastnachtseröffnung in Heppenheim ganz groß gefeiert.

Um die Eröffnung für die Heppenheimer Bürger ansprechender zu gestalten, haben sich die verschiedenen Vereine der Heppenheimer Fastnacht zusammengesetzt und ein Konzept für diesen Abend erstellt.

Nachdem allen Zuschauern der neue Schirmherr „Hans Peter der Brotteigkneter“ vorgestellt wurde, gab es Programm von den verschiedenen Heppenheimer Fastnachtsvereinen.

Es waren alle sehr überrascht, wie gut dieses neue Event angenommen wurde und hoffen, dass sich das auch in den Nächsten Jahren so weiterführen lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: